Rezensionen zur Schattenchronik

Rezension zu Band 1 - Aurafeuer

Kurzmeinung

"Aurafeuer" hat mich von der ersten Seite an überzeugt. Ich bin begeistert von der Urban-Fantasy Welt, von den Charakteren und freue mich darauf zu erfahren, was uns in den kommenden Bänden erwartet.






Rezension zu Band 2 - Essenzstab

Kurzmeinung

Spannend und wunderbar geschrieben. Mit den tollen Charakteren, einer interessanten Grundidee und einer sich langsam anbahnenden Geschichte führt Andreas Suchanek uns mit seinem zweiten Band tiefer in die Welt der Magier - und ist dabei mindestens genauso gut wie der erste.




Rezension zu Band 3 - Wechselbalg 

Kurzmeinung

Mit Band 3 kehren die Magier spannend und emotional zurück. Ein echter Pageturner.





Rezension zu Band 4 - Feuerblut

Kurzmeinung

Neue Charaktere, neue Offenbarungen und viele neue Fragen. Unsere Helden werden wieder auf waghalsige Missionen geschickt und wir dürfen sie begleiten. Spannend, emotional, aufwühlend - bester Band bisher!







Rezension zu Band 5 - Silberregen

Kurzmeinung

Mir hat die Mischung aus dem ruhigen, emotionalen Teil und der spannungsgeladenen, actionreichen Seite hier sehr gut gefallen!







Rezension zu Band 6 - Schattenfrau 

Kurzmeinung

Mein Herz pocht, mein Puls rast - was für eine Achterbahnfahrt!




Rezension zu Band 7 - Schattenzeit

Kurzmeinung 

Der perfekte Mix aus Action und Spannung, Erklärungen und Rätseln. Perfekter Band!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen