Rezensionen zur Fuchs-Serie

Rezension zu Band 1 - Fuchsgeist

Kurzmeinung

»Fuchsgeist« war ein guter Start in die neue Fantasy-Serie von Nicky P. Kiesow, der aber deutlich länger hätte sein können. Ansonsten bin ich gespannt, wie es weitergeht.











Rezension zu Band 2 - Fuchsfluch

Kurzmeinung

Eine gelungen Fortsetzung mit viel Spannung und Emotionen, mit die der Leser konfrontiert wird. May entwickelt immer mehr Lieblingscharakter-Potential und die Geschichte in Band 2 hat mich immer wieder aufs neue positiv überrascht. 


 





Rezension zu Band 3 - Fuchsseele

Kurzmeinung
 
In Band 3 geht es packend weiter mit May und Sisandra. Immer mehr Fragen werden aufgeworfen und neue Charaktere eingeführt. Durchweg spannend und ein schönes Leseerlebnis.









Rezension zu Band 4 - Fuchsgott

Kurzmeinung

"Fuchsgott" passt sich nicht nur optisch gut in die Fuchs-Reihe, sondern bietet mit diesem Band auch alte Freunde, neue Feinde und vor allem jede Menge Spannung.













Rezension zu Band 5 - Fuchszauber

Kurzmeinung

Eine gute Forsetzung, die Lust auf mehr macht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen