Freitag, 4. August 2017

SHOW IT FRIDAY #1



Es ist Freitag!

Ein Grund zum Feiern. Ein Grund, heute mal etwas Neues auszuprobieren. Habt ihr Lust auf den Show it Friday?

Die Aktion haben Seductive Books und Sunny's Magic Books ins Leben gerufen. Es geht darum, jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Hierbei ist es egal, ob das Buch schon gelesen ist, auf dem SuB oder noch auf der Wunschliste steht. Zu diesem Buch sind dann drei gleichbleibende Fragen zu beantworten.

Lets go!


 
Heutige Aufgabe:

Zeige ein Buch, dass in einer realen Stadt spielt (z.B. Hamburg, New York, London, usw.)


Da zeige ich doch direkt mein Currently Reading. Es spielt in einer wirklich wunderschönen Stadt: Rom.

Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Ich habe es als Leseexemplar vom Verlag bekommen und finde es bisher (ca. Seite 120/315) wirklich gut. Nicht besonders spannend oder romantisch, aber doch hat das Buch etwas. Etwas ... magisches? Jedenfalls mag ich die Stimmung darin sehr!


Wie ist deine Meinung zu Cover?

Ich liebe dieses Cover wirklich. Es hat etwas herrlich sommerliches, sieht frisch und nach Abenteuer aus.

 

Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?

Nein, noch nie von ihm gehört, ehrlich gesagt. Aber das ist auch das erste Buch von ihm, dass ins deutsche übersetzt wurde.


Kennt ihr das Buch schon?

Und was war euer Show it Friday?

Kommentare:

  1. Huhu Nala,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover finde ich echt toll :) Muss ich mir gleich mal näher anschauen :)


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nala :)

    Schön, dass du bei unserer Aktion dabei bist :) Ohh ich war schon einmal in Rom über Silvester und es war wirklich toll <3 Ich glaube deine Lektüre schaue ich mir gleich mal genauer an.

    Einen wunderschönen Wochenstart
    Jenny

    AntwortenLöschen