Sonntag, 11. Juni 2017

NEUZUGÄNGE | Mai 2017

Neuzugääänge!

Ich liebe es, Neuzugänge auszupacken, runterzuladen und vor allem liebe ich es auch, euch meine Neuzuänge zu zeigen!

Neu im Regal: 6 Bücher
Print: 3
eBooks: 3

Lets go ♥



Prints


Paper Prince 

Nachdem der erste Teil mich so begeistert habe, habe ich mir direkt auf Amazon den zweiten Teil bestellt. Und die beiden sehen sooo cool zusammen im Regal aus!

Landliebe 

Das war ein Rezi-Exemplar vom Bloggerportal, über das ich mich sehr gefreut habe.

Es geht um eine TV Kuppel-Show - "Landliebe" - bei der die fesche Elli zu dem wortkargen Tom auf sein Weingut kommt. Das Problem nur: Beide tun es nur des Geldes wegen und haben absolut keine Lust aufeinander. Doch Elli hätte nicht mit Toms atemberaubenden Augen gerechnet ...

Thirds

In Dex' Welt gibt es sogenannte Therianer - Gestaltwandler. Dex fängt neu an bei den THIRDS - die Polizei für Therianer. Dort trifft er auf seinen Teamleader Sloane Brodie. Die sexuelle Spannung zwischen den beiden ist fast greifbar, aber unter Teamkollegen sind Beziehungen streng verboten ...

Ich habe das Buch bei Thalia von meinen Payback-Punkten gekauft und oh yes, es ist so geil! Habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen.




Snow white Love

Der zweite Teil der "Black and White"-Reihe ist komplett anders als Teil 1. Nachdem dieser mit soo einem fiesen Cliffhanger musste ich mir Teil 2 unbedingt beim Release-Day holen und lesen!

Opfergang

Yaay, die Schattenchronik geht weiter! Es ist mittlerweile wohl Standart, dass ich mir die Bände immer hole, lese und liebe.

Fuchsbann

Auch das ist der nächste Band einer Buchserie. Die Fuchsreihe kann ich auch wärmstens empfehlen!



Wie ihr seht habe ich mich dieses Mal zurückgehalten. Wirklich! Nur das "Nötigste" ist quasi eingezogen. Wie sieht es bei euch aus? Was ist bei euch im Mai eingezogen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen