Samstag, 27. Mai 2017

REZENSION | Fuchsbann | Nicky P. Kiesow

!!! Achtung: Diese Rezension enthält Spoiler zu vorherigen Bänden !!!

Spannend und Nervenaufreibend
 

Titel: Fuchsbann
Autorin: Nicky P. Kiesow
Preis: eBook 0,99 | TB 3,60
Meine Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★

Während in Teil 4 und 5 Sisandra eine große Rolle gespielt hat, kommen wir in Band 6 wieder auf Maykayla und ihre momentane Situation zurück. Wird sie sich nun doch dem Wolfsrudel anschließen, oder bleibt sie hartnäckig und steht weiterhin zu ihren Idealen?










Ich habe mich sehr gefreut, dass wir wieder mehr aus Mays Sicht lesen konnten.

Dieser Band hat mich mit ein paar Wendungen positiv überrascht und war durchweg spannend. Außerdem gibt es da ein Charakter, gegenüber dem ich immer noch zwiegespaltene Gefühle hege: Erebos.

Ein Wolf, der versuchte als harmloses Schaf durchzugehen, bis er seinen wahren Charakter zeigte und alle umbrachte.

Sein Auftreten verursacht bei mir immer ein aufregendes Kribbel und ich fiebere gemeinsam mit May jeder seiner nächsten Handlung gespant entgegen. 

Außerdem bekommen wir endlich ein paar wichtige Informationen, die die Karten nochmal neu mischen. Was für ein Ende!

Mein Fazit

Spannend und nervenaufreibend schließt die Fortsetzung gut an die anderen Bände an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen