Sonntag, 30. April 2017

REZENSION | Schattenzeit | Andreas Suchanek

!!! Achtung: Diese Rezension enthält Spoiler zu vorherigen Bänden  !!!

Actiongeladene Fortsetzung


Titel: Schattenzeit
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: greenlight Press
Preis: eBook 2,49
Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★
Lieblingsreihe

Chaos und Tod greifen um sich.
Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen.
Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans.






Band 7 beginnt genau da, wo Band 6 aufgehört hat - spannend und actiongeladen.

Ich liebe Magierkämpfe und in diesem Band haben wir eine ganze Menge davon gehabt. Wow, großes Kino! Die Kampfszenen waren so toll geschrieben, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konne. 

Gleichzeitig haben die Charaktere währenddessen nicht an Charme verloren - es war einfach unglaublich unterhaltsam, spannend, wendungsreich. Einfach perfekt.

Außerdem tauchten dann wieder ruhigere Szenen auf, denn einige Mitglieder es Teams bekommen gar nichts vom Kampf mit und haben ihre ganz eigenen Geheimnisse zu lüften. Obwohl diese Passagen ruhiger waren - und man mal durchatmen konnte - waren sie trotzdem extrem spannend. 

Mein Fazit

Der perfekte Mix aus Action und Spannung, Erklärungen und Rätseln. Perfekter Band!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen