Sonntag, 12. März 2017

REZENSION | Schattenfrau | Andreas Suchanek

!!! Diese Rezension enthält Spoiler zu vorherigen Bänden !!!

Ich bin sprachlos ...

Titel: Schattenfrau
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: greenlight press
Seitenanzahl: ~ 130
Preis: eBook 2,49
Meine Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ Lieblingsreihe

Der Schleier fällt!
Jahrhunderte lang bereitete sie ihren Plan vor, angetrieben vom unbändigen Hass auf die Lichtkämpfer und Unsterblichen.
Jen, Alex und Clara stoßen überraschend auf eine Spur zur Identität der Schattenfrau. Sie ahnen nicht, dass dies alles verändern wird. Denn der Schleier soll fallen ...
... und Chaos die Lichtkämpfer hinweg fegen.





Ich bin fertig. Nämlich Fix und Fertig mit den Nerven!

Schlag auf Schlag bekommen wir gleich zu Anfang neue Infos, die mich schon einmal total aus der Bahn geworfen haben. Die Suche nach der Schattenfrau läuft auf Hochtouren, dabei merken die Lichtkämpfer gar nicht, in was für einem Chaos sie schon stecken.

Kev, Chris und Chloe machen sich derweilen auf den Weg nach Irland und haach! In den letzten Bänden fand ich es immer schon so super, dass wir verschiedene, coole Schauplätze geboten bekommen. Und das setzt sich hier fort. Geniales Setting!

Alex, Jen und Clara stoßen derweilen auf andere Spuren und Heey! - Mein Lieblings-Bösewicht ist wieder da. Yay! Diese Schlagabtausche haben mir mal wieder extrem viel Spaß gemacht. Einfach toll, wie durch den Humor alles aufgelockert wird.

Man  merkt in dem Band immer mehr, dass wir uns dem Ziel näheren und dann ...

Bääm!

Fällt der Schleier und mit ihm mein Kinnladen. Ich war nur noch fähig zu Worten wie "Was?", "Was was was?" und "Waaaas?!"

Dann habe ich es nochmal gelesen. Mein Wortschat hat sich dadurch nicht erweitert - ich war immer noch sprachlos.

Und jetzt heißt es erst einmal abwarten. Undzwar sehnsüchtig auf die Fortsetzung ...

 
Mein Fazit

Mein Herz pocht, mein Puls rast - was für eine Achterbahnfahrt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen