Samstag, 11. März 2017

REZENSION | Paper Princess | Erin Watt

Diese Royals haben mich zerstört ...

Titel: Paper Princess
Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 382
Preis: TB 12,99 | eBook 9,99
Meine Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ Lieblingsbuch

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …




Ich weiß gar nicht, wo ich anfange soll. Wie ich dieses tolle Buch beschreiben soll. 

Aber diese Royals haben mich zerstört!

Es fing schon an mit dem wahnsinnig tollen Schreibstil, der zum Versinken einlädt. Schon bald konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. 

Ella habe ich sehr ins Herz geschlossen. Sie ist taff und weiß sich durchzuschlagen, auf der anderen Seite mekrt man eben, dass sie noch ein 17-Jähriges Mädchen ist, das auch mal schwach ist und der von Zeit zu Zeit alles zu viel wird. Kurz: Sie hat Ecken und Kanten und hat mich mit ihrer rebellischen Art total verzaubert.

Genauso wie die Royals an sich. Ich habe alle Brüder total ins Herz geschlossen! Vor allem aber Easton und Reed. 

Der Zwilling am Herd bemerkt mich und bedenkt mich mit einem finsteren Blick. 
»Hey, was glotzt du so?«
Ich zucke mit den Schultern. »Ich sehe nur dabei zu, wie du dein Essen anbrennen lässt.«

Auch die Geschichte rund um Ellas neues Leben war zwar nicht neu und teilweise klischeehaft - aber eben auch genau das, was ich lesen wollte! 

Mein Fazit

Herzzerreißend, Sexy, Süchtigmachend - die Royals muss man einfach lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen