Samstag, 28. Januar 2017

REZENSION | Fall for you | Christele Zaurini

»Man sollte jeden Moment des Lebens übertreiben und damit zu etwas Besonderem machen.«

Titel: Fall for You - Völlig unverhofft
Autorin: Christelle Zaurrini
Seitenanzahl: ca. 300
Preis: 1,99 eBook | 11,90 TB

Heiraten, Kinder bekommen, ein völlig bodenständiges Leben führen: Das war Mayas Plan. Niemals wollte sie so egoistisch werden wie ihre Mutter, die sie und ihren Vater für eine ruhmreiche Karriere verlassen hat. Doch als die neue Lebensgefährtin ihres Vaters mit ihren drei Kindern bei ihnen einzieht, droht ihr Plan zu scheitern.
Der Grund: Logan. Vorlaut, unverschämt und verdammt sexy. Genau das, was Maya immer meiden wollte, und doch kann sie die körperliche Anziehung nicht leugnen.







Wie schon in den anderen Büchern, die ich von der Autorin gelesen habe, hat mich hier wieder ihr Schreibstil überzeugt. Er ist locker, humorvoll und lädt zum Abtauchen ab. Das ist schon mit einer der Gründe für mich, jedes Buch von ihr zu lesen.

Wie aus dem Klappentext schon hevorgeht, wird in dieser Geschichte das sprichwörtliche Rat nicht neu erfunden. Es waren auch ein paar klischeehaften Szenen dabei, die man in typischen Liebesgeschichten ziemlich oft findet. Allerdings waren dann auch wieder unerwartete Wendungen und Sachen, die mich auf positive Weise überrascht haben. Insgesamt war es eine gute Mischung.

Maya und Logan waren beide Charaktere, die mir ans Herz gewachsen sind. Wobei ich bei Logan an manchen Stellen unsicher war, konnte ich nicht richtig einschätzen, er war mir von Zeit zu Zeit etwas schwammig. Aber das haben die Nebencharaktere wie Trish, Maggie und Neal wieder wett gemacht. Eine schöne Familiengeschichte, die hier noch mit eingeflossen ist!

»Ich habe Angst, dass er mein Hezr schlagen hören kann. Habe Angst, dass er denkt, es schlägt für ihn. Habe Angst, dass es so ist.«

Dafür hat die Liebesgeschichte mich komplett gepackt. Wirklich sehr schön, wie sie sich angebahnt hat und beschrieben wurde.

Mein Fazit

Fall for you ist wieder einmal eine süße Liebesgeschichte, die mir einige schöne Stunden bereitet hat und ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen