Freitag, 30. Dezember 2016

REZENSION | Fuchsseele | Nicky P. Kiesow


Es geht spannend weiter!

Titel: Fuchsseele (Fuchs-Reihe 3)
Autorin: Nicky P. Kiesow
Preis: eBook 0,99 | Print 3,60

Nachdem Maykayla und Sisandra in den Fängen eines Wolfsrudels gelangt sind, verlieren sie sich kurz aus den Augen.
Der starke und dominante Alpha des Wolfsrudels hat alle Hände voll damit zu tun, May dazu zu bringen, sich für sein Rudel und ihn zu entscheiden.
Doch leider läuft nicht alles wie geplant.








Spannend geht es weiter mit May und den Wölfen!

Die Protagonistin, May, ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen und vor allem in diesem Band erleben wir wieder, wie stark und mutig sie ist. Ich finde sie einfach toll! Aber auch die anderen Charakere überzeugen. Besonders Erebos finde ich interessant, gerade weil er nicht immer sympathisch ist.

Auch die Handlung konnte weiterhin überzeugen. Durchgehend spannend und flott geht es weiter. Trotzdem fand ich Band 2 noch ein Stück weit besser und nervenaufreibender.

Aber der Schreibstil hat mir wieder sehr zugesagt. Es hat Spaß gemacht, May auf ihrer Reise zu begleiten, wieder hat mich dieser Teil immer wieder auf Neue überrascht.

Das Ende hat wieder getoppt. Ich kann es gar nicht erwarten, weiter zu lesen!

Fazit

In Band 3 geht es packend weiter mit May und Sisandra. Immer mehr Fragen werden aufgeworfen und neue Charaktere eingeführt. Durchweg spannend und ein schönes Leseerlebnis.


4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen