Freitag, 9. Dezember 2016

Rezension | Die Sklavin des Dschinns | Kiera James | Erotik-Serie

Titel: Die Sklavin des Dschinns
Autorin: Kiera James
Seitenanzahl: ca. 30
Preis: eBook 0,99

Layla ist Archäologin und liebt es, fremde Länder zu entdecken. Bei ihren Ausgrabungen wandert auch manchmal das ein oder andere Objekt in ihre eigenen Taschen. So auch eine scheinbar unauffällige Lampe. Doch ehe sie sich versieht, steht plötzlich ein gutaussehender Typ in ihrem Wohnzimmer und fordert sein Eigentum zurück. Weil ihm das jedoch nicht genügt, zwingt er Layla für alle Diebstähle zu büßen, die sie bisher in ihrem Leben begannen hat. Da in den Jahren einiges zusammen gekommen ist, findet sich Layla schon bald in einer Welt voller Lust und Reue wieder. Kalil ist jedenfalls fest entschlossen, ihr eine Lehre zu erteilen und sie erst aus ihrer Abmachung zu entlassen, wenn sie für jeden gestohlenen Gegenstand Buße getan hat.




Eine sinnlich-erotische Kurzgeschichte, die mir wirklich gut gefallen hat.

Die Kurzbeschreibung zeigt schon, um was es geht und die Geschichte braucht nicht lange, um zum Punkt zu kommen. Kurz erhalten wir Einblicke in Laylas Leben und ihren Charakter. Dann geht es auch schon los: Layla wird gezwungenermaßen die Sklavin eines Dschinns ...

An sich hat mir die Geschichte gefallen. Die erotischen Szenen waren gut beschrieben. Einfach ein prickelndes, kurzes Erlebnis.

Dennoch hätte ich mir gewünscht, vorab mehr über Layla zu erfahren. Und vor allem auch mehr über den Dschinn.

An sich freue ich mich aber auf weitere Geschichten von Layla und dem Dschinn!


4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen