Dienstag, 10. Mai 2016

Camp NaNoWriMo April: Mein Fazit | Writers Diary #3

Hi!

Willkommen zu einer neuen Folge von "Writers Diary", in der es rund um das Thema "Schreiben" geht. Heute wollte ich über mein Fazit zum Thema NaNo quatschen. Habt ihr Lust?



Zu aller erst: Wuhu, I'm a winner!
Was mich noch total freut, dass jeder in meiner kleinen aber feinen Cabine sein Ziel erreicht hat. Juhu!

Ich muss sagen, auch wenn ich mir mit 30.000 Wörtern ein scheinbar "leichtes" Ziel gesetzt habe, war es zwischendurch schon ganz schön knapp, als ich ein paar Tage gar nicht zum Schreiben kam. Wie immer ist der NaNo mit viel Schlafmangel, viiiel Koffein und einem Zettelchaos in meinem Hirn einhergegangen.

Es war toll! Und verdammt anstregend.

Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass jetzt Mai ist. Das, wenn ich abends heimkomme, mich auch mal mit anderen Dingen beschäftigen kann, außer mit dem Schreiben. 

Zum jetzigen Zeitpunkt hat "The Pack II" über 50.000 Wörter. Yaay!

Wie immer war der NaNo ein voller Erfolg. Ob ich beim Camp im Juli mitmache, steht noch in den Sternen (ach, wahrscheinlich werde ich doch mitmachen... ich kann die Finger einfach nicht davon lassen).

Das war's auch schon wieder bei mir. Lust, mal bei meiner Autoren-Seite auf Facebook vorbei zu schauen? Ich freue mich immer über neue Gesichter. :-)

Danke für's Lesen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen