Montag, 25. April 2016

Cover Monday #6

Hi ihr Lieben!



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Hier geht es darum, euch jeden Montag ein schönes Cover zu zeigen. Es ist völlig egal, ob ich das Buch gelesen oder im Regal stehen habe, hauptsache das Cover gefällt mir und ist schön.

 Heute habe ich mich entschieden für...



Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören.



Was ist euer Cover Monday? Schreibt mir gerne die Links dazu in die Kommentare :)

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen